Logo - CM Malergeschäft GmbH - Adliswil

über uns

Malergeschäft - cm malergeschäft - Adliswil

cm malergeschäft

Ihr Partner für Farben und Maltechniken

Die Firma cm malergeschäft gmbh wurde im Oktober 2000 von Dario Capone gegründet.

Zusammen mit unserem Team von sieben Mitarbeitern und zwei Auszubildenden führen wir Maler- und Gipserarbeiten jeder Grösse und Komplexität aus. 

Die Firma arbeitet seit einigen Jahren erfolgreich mit der Stiftung Jugendnetzwerk Horgen zusammen und bietet so Jugendlichen mit schwierigen Startbedingungen die Möglichkeit einer Anlehre.

Unsere Kunden, die Mitarbeitenden und nicht zuletzt die Auszubildenden profitieren in diesem Betrieb von der Kultur eines breiten Fachwissens, aber auch vom menschlich und sozial gepflegten Umgang.

Wir sind rund um den Zürichsee und in den angrenzenden Kantonen jederzeit für Sie da und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Share by: